Posted by: lizaswelt | September 3, 2008

Manchmal werden alte Männer nicht besser

Manchmal stösst man zufällig auf ganz seltsame Ergüsse von ordinären Personen und fragt sich doch irgendwie, ob die irgendwie nie wirklich was mitbekommen und schon gleich recht, was sie einem sagen wollen. Das Paule irgendwie seine Bewerbungen bei SPON wohl im Tagesrhytmus einreicht und die “NJET”-Antwort quasi schon automatisiert ist, merkt man spätstens, seit sein ganzer Hass auch dann SPON gilt, wenn die irgendwie nicht mal was negatives geschrieben haben. Man kann sicher sein: Paule verdreht die Welt und irgendwann ist SPON auch fürs (schlechte) Wetter zuständig.

Aber dass jetzt schon Ergüsse ins Netz der Netze stellt, die irgendwie gar nie eine Aussage treffen. Da wundert sich doch selbst der psychologisch geschulte Blick in mir und fragt sich: Hilft da noch irgendwas?

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Categories

%d bloggers like this: