Posted by: lizaswelt | September 1, 2008

Paules Leseschwäche

Der gute alte Paule hat mal wieder ein Problem mit seiner Lieblingslektüre. Immer ist sie so böse, aber diesmal ist Paule doch ziemlich böse zu ihr. Wirft er ihr doch vor, die republikanische Vizekandidatin nur als “Schönheitskönigin” wahrzunehmen. Da ist sie ja nun einmal ohne Zweifel. Aber SPON hat doch auch mehr über sie zu berichten, dies durchaus positiv: McCain setzt bei Vizewahl auf Risiko.

Also Paule, wenn wir uns beim nächsten Mal über SPON ärgern, dass die monatliche Bewerbung mit Bemerkung zurückkam “Wir verweisen auf unser Schreiben von anno dazumal” nicht gleich wieder mal so einseitig dreinblicken. Vielleicht das nächste Mal beim örtlichen Kaninchenzüchterverein für das Vereinsblatt bewerben.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Categories

%d bloggers like this: